Horrornächte in Bärenstein – Grauen im Erzgebirge

Dresden Reisetipps Bärenstein

Willst du Horrornächte in Bärenstein im Erzgebirge erleben? Sei live bei der Premiere des grusligen Events dabei, welches im Juni 2022 erstmals stattfindet.

 

Premiere für Horrornächte in Bärenstein Juni 2022

 

Die Horrornächte in Bärenstein sind nichts für Menschen mit schwachen Nerven. Wer bereits im Filmpark Babelsberg einmal live bei dieser Horrorveranstaltung dabei war, weiß genau, worauf er sich einlässt. Echte Grusel-Grauen-Gänsehaut-Fans werden Philipp Jilek dafür dankbar sein, dass er als Initiator die Bärensteiner Horrornächte ins Leben gerufen hat.

Horror Bärenstein Erzgebirge

Was passiert in den Horrornächten in Bärenstein? Nervenkitzel ist „Programm“, selbst Unerschrockene werden sich gruseln. Es soll einen „Psychogarten“ geben, der mit Vorsicht zu genießen ist. Weiterhin ist ein Horrorzirkus geplant. Im Festzelt auf dem Bärensteiner Sportplatz wird ein DJ für Gruselfans auflegen, ein Musikfeuerwerk steht auf dem Plan sowie diverse Feuershows. Ganz sicher noch eine Menge mehr, was an dieser Stelle nicht verraten wird.

 

Wann und wo findet das 1. Bärensteiner Horrorspektakel statt?

 

Das Gruselfestival beginnt am Freitag, dem 17. Juni 2022, um 18:00 Uhr. Am Samstag, dem 18. Juni 2022, beginnt die Veranstaltung um 20:00 Uhr und endet in den späten Abendstunden. Schauplatz der Horrornächte in Bärenstein ist das Waldstadion. Es befindet sich auf dem Bärenweg.

Halloween im Sommer ist doch einmal etwas ganz anderes. Wenn du es magst, solltest du dir diese beiden Tage unbedingt vormerken. Allerdings wurde angeraten, dass sich Besucher der Horrornächte in Bärenstein „alltagstauglich“ kleiden, damit keine Verwechslungsgefahr besteht. Auf dem Gelände sind schon genügend grausige Gestalten unterwegs, die für Verunsicherung sorgen. Vorsicht vor dem Horrorclown, der dort ebenfalls sein Unwesen treibt.

 

Tickets für die schaurige Veranstaltung im Erzgebirge

 

Möchtest du dabei sein, wenn im sonst so idyllischen Bärenstein das Grauen erwacht? Dann solltest du schnell sein, um noch Tickets für die schaurige Veranstaltung im Erzgebirge zu ergattern. Es ist nicht mehr lange hin bis zum Beginn. Weitere Einzelheiten und Informationen erhältst du auf der Facebook-Seite Bärensteiner Horrornächte.

Die Open-Air Veranstaltung in Bärenstein ist ausschließlich für volljährige Personen (ab 18 Jahre) geeignet. Ausnahme bildet jedoch der Samstagnachmittag, an dem Familien willkommen sind. Die „kleinen Geister“ können sich schminken lassen, auf der Hüpfburg austoben und vieles mehr. Ein Tageslichtfeuerwerk, worauf sich sogar Philipp Jilek freut, ist ebenfalls geplant. An Unterhaltung, Essen, Trinken und Musik mangelt es am Familientag ebenso wenig.

Bedenke, es wird heiß am kommenden Wochenende. Wenn du trotz hochsommerlicher Temperaturen plötzlich zitterst und Gänsehaut bekommst, muss es kein Sonnenstich sein. Jedenfalls dann nicht, wenn du an der Premiere der Horrorshow im Osterzgebirge teilnimmst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert